Tantra Massagen in Köln

Willkommen bei stilvollem
Tantra Massage Institut
im Herzen von Köln

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 11.00 – 21.00 Uhr
Samstag : 11.00 – 20.00 Uhr
Sonntag und Feiertags 11.00 – 19:00 Uhr

Aktuelle Corona-Information für unsere Gäste

Namaste

Ich bin shiva und möchte ich Dich durch sinnliche, Berührung in andere Dimensionen schicken.
Mir ist es eine Herzensangelegenheit sich „richtig“ zu fühlen, so wie man ist. Es gibt kein zu laut, zu leise, zu wenig ,zu viel, zu verkehrt oder schräg . Viel falt macht das Leben interessant und schön. Und deswegen bist Du bei mir willkommen
In einer Atmosphäre, in der Du Dich vertrauensvoll fallen lassen kannst !
Du kannst eine Tantra intensive Erfahrung machen
Eins mit Deinem Körper zu sein und nur zu fühlen und zu genießen.Ich bin eine ausgebildete und attraktive Masseurin mit natürlicher Schönheit lädt Dich zu wohltuenden und erregenden  Tantra & Wellness Massage in Köln ein . Massage ist meine Leidenschaft Und meine Lebenserfahrung und meine Einfühlungsvermögen schaffen einen Raum des Vertrauens und der Tiefe.lassen Sie sich Verwöhnen bei Meine Räumlichkeit Tantra- Massage -in -Köln.